Die „Fédération des Artisans“ feierte ihr 111 jähriges Bestehen in der LuxEXPO

Die „Fédération des Artisans“ feierte am 27. Oktober 2016 ihr 111 jähriges Bestehen in der LuxEXPO.

Der Präsident der FdA, Herr Michael Reckinger hob hervor, dass die Rolle des Handwerks insgesamt als wichtiger Pfeiler der hiesigen Wirtschaft, aber auch der Gesellschaft diene. Vor rund 1500 Gästen, unter ihnen acht Regierungsvertreter wie der Premierminister Herr Xavier Bettel, Staatssekretärin Frau Francine Closener, Wirtschaftsminister Herr Etienne Schneider und weiteren, unterstrich Herr Reckinger, dass der Handwerksberuf mit Verantwortung einhergehe, mit harter Arbeit, aber auch mit Begeisterung und Unabhängigkeit.

Die Schwesterfirmen WAGNER Building Systems S.A. und Nico Schmit S.àr.l. waren anwesend um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, aber auch um neue Kontakte für die Zukunft des Handwerks zu knüpfen. 

 

Kontaktdaten

WAGNER Building Systems SA

Büros in Hoscheid-Dickt
31a, rue Principale
L-9835 Hoscheid-Dickt
Luxembourg

T. +352 84 92 03-1
F. +352 84 92 79

Büros in Luxemburg
43, rue du Père Raphaël
L-2413 Luxembourg
Luxembourg 

Rückrufservice › 

Kontaktformular › 

Anfahrt

Plan d'accès